Regionenmeisterschaften Zofingen
| Andrea Fink | News Leichtathletik
Letztes Wochenende waren viele unserer Athletinnen und Athleten in der Hitze von Zofingen an den Regionenmeisterschaften im Einsatz und konnten 11 Medaillen erreichen und viele weitere tolle Leistungen zeigen.
Lion (U16M) konnte sich gleich im Stabhochsprung und im Diskus mit je einer neuen PB den Sieg holen. Ebenfalls einen souveränen Sieg holte sich Emilia (U18W) im Hochsprung. Auch zwei Medaillen, jeweils die silberne durfte Lewan im Hoch- und Weitsprung mit nach Hause nehmen und Luca (U18M) erreichte im Kugel ebenfalls den 2. Rang. Im 800m der U18M standen mit Sebi (Silber) und Nevio (Bronze) gleich zwei von unseren Reihen auf dem Podest. Die Bronzemedaille sicherten sich zudem Ramon (U18M) im Speer, Kendra (U14W) im 600m und Joel (U18M) im 1'500m.
Herzliche Gratulation an alle, welche gestartet sind!















