SM Team Aerobic 2019

Am Wochenende vom 26./27. Oktober fanden die Schweizermeisterschaften Aerobic in Zuchwil statt. Für unsere zwei Teams war es fast eine Heim-SM. Es war nämlich die erste SM im Kanton Solothurn. Viele Fans haben den kurzen Weg auf sich genommen und uns lautstark unterstützt. Das Jugend Team Aerobic hatte seinen Auftritt am Samstag. Mit der Note 8.15 waren sie leider nicht ganz zufrieden, jedoch hat der Spass an diesem Tag trotzdem nicht gefehlt. Die Aktiv Gruppe startete am Sonntag Morgen. Das Ziel wurde haarscharf leider verpasst. Man erhoffte sich eine Note 9, gereicht hat es schlussendlich für eine 8.92. Trotzdem verbrachte auch das Aktiv Aerobic gemeinsam einen tollen Tag. Was bestimmt einzigartig war, dass während der Aufführung der Aktiven zwei Vereinsfahnen geschwungen wurden. Unsere TV Welschenrohr Fahne und die Fahne des KTV Laupersdorf. Nun verabschieden wir uns in eine kurze Winterpause. Unser nächster Programmpunkt ist dann die Turnshow des KTV Laupersdorf am 3./4. Januar 2020.

(Bericht: Ramona Antennen)

Das Jugend Aerobic im Einsatz

Das aktive Aerobic bei seiner Aufführung