Rückkehr und Empfang des TVW vom eidg. Turnfest

Am Sonntag 23. Juni wurden die Vereinsteilnehmer, welche am eidgenössischen Turnfest in Aarau teilgenommen haben von der Dorfbevölkerung in Empfang genommen.

Mit dem Vereinstenue bekleidet und begleitet von Fahnenträgern mit der Dorf- und Vereinfahne marschierte die Delegation vom Thalhof in Richtung Mehrzweckhalle.
Sie staunten nicht schlecht, als beim Eintreffen sogar die Musikgesellschaft Matzendorf/Welschenrohr anwesend war und ihren Empfang musikalisch begleitete!
Nach einer Ansprache des Gemeindepräsidenten Stefan Schneider, welcher dem Verein zu seinen Leistungen gratulierte, wurde das Wort dem Vereinspräsidenten Nico Antenen übergeben. Er informierte die anwesende Dorfbevölkerung noch genauer über die erreichen Leistungen.
Anschliessend erfolgte wiederum ein musikalischer Beitrag der Musikgesellschaft, bevor man sich in die Turnhalle begab, wo das Team Aerobic noch einmal sein Programm vorführte.

Beim anschliessenden Apéro, organisiert von der Kulturkommission Welschenrohr konnten Gratulationen engegengenommen und von den Erlebnissen dieser zwei unvergesslichen Wochenenden berichtet werden.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Musikgesellschaft Matzendorf/Welschenrohr für die musikalische Begleitung, den Gemeindepräsidenten Stefan Schneider für die Ansprache wie auch der Kulturkommission für das Organisieren des Apéros!
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass eine langjährige Tradition erhalten bleibt!