Korbballturnier in Pieterlen

Am vergangenen Samstag bestritten wir das Vorbereitungsturnier in Pieterlen. Wir starteten in der Kategorie B, wo wir 1 von 8 Mannschaften waren. Wir wurden in zwei 4er-Gruppen eingeteilt. In der Vorrunde bestritten wir somit 3 Spiele. Unsere Gegner waren Roggwil, Erschwil 3 und Hochwald-Gempen. Leider verloren wir alle 3 Spiele. Jedoch konnten wir uns von Match zu Match steigern. Der Nachmittag verlief danach nicht besser. Wir verloren die Spiele gegen Büsserach und erneut Erschwil 3. Letztlich verloren wir das Spiel um den letzten Platz im Penaltyschiessen.

Aus diesem Tag können wir leider nicht viele positive Schlüsse ziehen. Sicherlich konnten wir uns durch den Tag steigern, aber unsere Treffsicherheit lies sehr zu wünschen übrig. Bis zum Saisonstart am 04. Mai muss noch einiges geschehen im Training. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir in diesen 3 Wochen weitere Schritte nach vorne machen können.

Mit Turnergruss

Nico Antenen