TV Welschenrohr am Leichtathletik Mehrkampf Schweizerfinal

Am diesjährigen Kantonalturnfest in Obergösgen hatten sich zwei Leichtathletik-Mehrkampf Teams unseres Vereins aufgrund ihrer guten Leistung für den Schweizerfinal am 23. September in Riehen qualifiziert.

Das Team U18W mit Janina Lisser, Alicia Lisser, Seraina Jäggi und Jessica Gehrig erreichte mit einer Punktzahl von 6109 den 9. Rang.

Das Frauen Team mit Andrea Fink, Lisa Schneeberger, Tanja Schneeberger und Tanja Berthel erreichte mit 7063 erreichten Punkten den 8. Rang.

Beide Teams können zufrieden sein mit ihrer Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten Athletinnen ihre Leichtathletiksaison schon vor ein paar Wochen beendet hatten.

Herzlichen Dank an Lisa Lisser und Chrigu Fink für die Betreuung der beiden Teams!