UBS Kids-Cup und schnellste/r Thaler/in

Liebe Jugileiterinnen und Jugileiter, liebe LA-Trainerinnen und LA-Trainer

Wie schon in den letzten Jahren führt der TV Welschenrohr einen öffentlichen UBS Kidscup durch. Er findet dieses Mal am Samstag, den 28. April 2018, Start 13.00 Uhr, statt. Zeitplan
Im Anschluss an den Dreikampf werden in Finalläufen unter den im Thal wohnhaften Kindern der schnellste Thaler oder die schnellste Thalerin erkoren. Der Dreikampf ist aber für alle offen (also sind auch alle alle Gäuer herzlich Willkommen!). So erwarten wir zum Beispiel auch Athletinnen und Athleten aus dem befreundeten LZ Thierstein.

Wir führen eine Festwirtschaft.

Selbstverständlich ist auch in Welschenrohr eine Qualifikation für den Kantonalfinal in Biberist möglich.

Solltet ihr als Jugi kein Interesse haben, aber es besteht bei euch eine unabhängige LA-Riege, so bitten wir euch, diese Informationen entsprechend weiterzuleiten.

Anmelden kann man sich über die offizielle Homepage www.ubs-kidscup.ch oder direkt bei Hansruedi Maegli.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Gruppenanmeldung. Wie ihr das Formular auf der UBS Kids Cup Seite findet, seht ihr hier: EventInfo

Hauptkontaktperson ist Hansruedi Maegli, Email, hansruedi.maegli@erivision.ch
Natel 079 353 24 06

Wir freuen uns, viele von euch in Welschenrohr begrüssen zu dürfen.

EventInfo  Zeitplan UBS Kids Cup 2018