Korbballrunde Horriwil / Schweizermeisterschaft U14

In Horriwil fand am 29. August 2015 die 4. Korbballrunde der 1. Liga statt. Die Ausgangslage für das Team von Daniel Eberhard war klar: Jeder Punkt ist wichtig für den Ligaerhalt! Mit zwei hart umkämpften Unentschieden konnte das Saisonziel erreicht werden. Die Mannschaft beendet die Meisterschaft auf dem guten 6. Schlussrang.

Im Vorfeld der Schweizermeisterschaften U14 hat sich eine Solothurner Mannschaft abgemeldet. Unser Team konnte somit nachrücken und reiste am Sonntag, 30. August 2015 nach Liesberg. Das erste Spiel ging knapp 2:1 verloren, bei den anderen Vorrundenspielen war dann jedoch nichts mehr zu holen. Schlussendlich konnte das Rangierungspiel um Platz 19 gewonnen werden und so ging das Erlebnis „Schweizermeisterschaft“ doch noch versöhnlich zu Ende.

IMG_1520